Home / Allgemein / Monoskikurs für Anfänger und Fortgeschrittene …

Monoskikurs für Anfänger und Fortgeschrittene …

… fand von 22.01.2020 bis 26.01.2020 statt. Roman Kopp, der Kursleiter berichtet:

Ein kleiner, aber feiner Monoskikurs. Wie gewohnt schlugen wir unsere Zelte in der barrierefreien Hotelpension Reisslerhof auf, wo wir schon am Anreisetag nach dem Abendessen den Skisportlern die Leihgeräte der Firma Praschberger anpassten. Am nächsten Morgen starteten wir bei Traumwetter ins Skigebiet Riesneralm, wo wir perfekte Pisten vorfanden. Durch die Videofahrten konnten Fahrfehler der Teilnehmer analysiert und besprochen werden.
Aller Anfang ist schwer, aber mit eisernem Willen und einer anständigen Portion Ehrgeiz gelang es unserem Anfänger selbstständig mit dem Monoski zu fahren. Gratulation Georg, nächste Saison im Jänner sehen wir uns wieder!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Kurs finanziell unterstützen und ermöglichen, allen voran dem VQÖ. Meinem Team für die Arbeit, Didi, Instruktor bei den Fortgeschrittenen, Robert und Martin. Den eifrigen Begleitpersonen gilt ein besonderer Dank und natürlich den gut gelaunten Monoskifahrern😉
Der Kurs für Fortgeschrittene am Hauser Kaibling beginnt am Samstag, den 29.02.2020 und endet am Dienstag, den 03.03.2020. Tagesteilnahme möglich.
Allen Monoskifahrern ein dreifaches SKI HEIL wünscht
Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top