Home / Allgemein / Der Weiße Hof muss erhalten bleiben

Der Weiße Hof muss erhalten bleiben

Der VQÖ unterstützt die folgende Petition:

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition gegen die Zerschlagung der AUVA!

Wir haben – nachdem wir mit unseren Unterschriften im Jahr 2018 zumindest die sofortige Zerschlagung der AUVA stoppen konnten – eine neue Petition gestartet. Es geht um das Rehabilitationszentrum Weißer Hof in Klosterneuburg, NÖ, welches auch der AUVA gehört.

Es wurde im Sommer 2019 beschlossen, Teile der Reha-Betten des Weißen Hofs nach Meidling zu verlegen. Kann das die Schließung vom Weißen Hof bedeuten?
Dabei brauchen gerade die Patient_innen des Reha-Zentrums die Natur und die Ruhe abseits der Hektik der Stadt.

Bitte hilf mit, den Weißen Hof zu retten – unterzeichne diese Petition und teile sie mit Deinen Freund_innen und Bekannten: https://mein.aufstehn.at/p/weisser-hof

Danke für Deine Unterstützung!
Susanne P. und Thomas M.

2 thoughts on “Der Weiße Hof muss erhalten bleiben

  1. Hallo!
    Nach einem Gleitschirmunfall im Jahr 2008 verbrachte ich einige Monate im Weissen-Hof zur Reha. Durch die tolle und aufopfernde Betreuung dort, darf ich mein Leben mit meinem inkompl. Querschnitt nun wieder geniessen. Ich finde es unglaublich dass man eine solche Einrichtung infrage stellt. Mit meiner Unterstützung der Petition möchte ich meine riesige DANKBARKEIT ausdrücken !!!!!!!!!

  2. Nach einen schweren Arbeitsunfall im Jahr 2011 war ich lange Zeit Patient am Weißen Hof. Die Physiotherapeuten und die Ärzte leisten in dieser Anstalt Topleistungen!!!! Möchte mich heute noch herzlich bedanken. Alleine das Gelände wo man die Therapien auch unter freien Himmel und an der frischen Luft tätigen kann . Wo die Natur und die Ruhe sicher zur Genesung beiträgt. Die Verlegung dieser Einrichtung kann nur von Personen in Betracht gezogen werden, die nie auf diese angewiesen waren!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top