Home / Blog / Obmann Manfred Schweizer informiert uns

Obmann Manfred Schweizer informiert uns

Manfred Schweizer bei der Generalversammlung 2017 in Tobelbad

In den letzten 4 Wochen habe ich drei große Veranstaltungen erlebt.

1. Der Delegiertentag der ÖAR ist hoch interessant, sachlich und in guter Atmosphäre verlaufen. Weitere Details dazu gibt es auf der Unterseite Verbandsleben, dort „40 Jahre ÖAR“.

2. Die Sitzung des Bundesvorstands des ÖZIV’s in Kapfenberg am 19. Mai war ebenfalls von einer ausgesprochen kooperativen Stimmung ausgezeichnet. Erwähnen möchte ich auch, dass die Sitzung in der Burg von Kapfenberg stattfand, ein hoch interessantes mittelalterliches Gebäude.

3. Wir, der VQÖ, hatte seine Generalversammlung am 22. April in der RK Tobelbad.
Ich gestehe, dass deren Verlauf extrem nervig und somit anstrengend war. Meine Hoffnung besteht darin, dass auch wir im VQÖ wieder Generalversammlungen haben werden, wo wir sachlich und zukunftsorientiert an Probleme herangehen, vor allem an solche Probleme, die der VQÖ auch zu lösen in der Lage ist.

Top