Home / Berichte / 24. Seniorentischtennisturnier im RK-Tobelbad

24. Seniorentischtennisturnier im RK-Tobelbad

(von Manfred Schweizer)

Zum ersten Mal war es meine Aufgabe, in Tobelbad die Eröffnung und die Siegerehrung für dieses Turnier durchzuführen – eine Aufgabe, die immer Albert Wöhrer wahrgenommen hatte.

Gleich vorweg: Ich habe die kompetente Vorbereitung und ausgezeichnete Durchführung des Turniers durch Franz Mandl sehr geschätzt. In einer guten Atmosphäre wurden zum Teil hochklassige Spiele geboten.

Immerhin sind vier der anwesenden Spieler innerhalb der TOP-10-Plätze der aktuellen Rangliste geführt.

Sieger im Einzel wurde unter 10 Teilnehmern Starl Peter vor Ivic Mile und Marath Kurt. Im Doppel setzte sich das sehr gut eingespielte steirische Paar Ivic/Marath durch, wobei es 5 Doppel gab und jedes gegen jedes spielte.

 

Top