Home / Info / Spende statt Kranz – Mag. Wolgang Glaser

Spende statt Kranz – Mag. Wolgang Glaser

 

Bei der Beerdigung unseres Vorstandsmitgliedes Gernot Egger beschloss der VQÖ in Absprache mit dem Neffen des
Verstorbenen Mike Glück anstelle eines Kranzes für ein Wohnprojekt für Menschen mit Behinderung von assista in Steyr
einen Betrag von € 150,- zu spenden.

Bild rechts:
Mag. Wolfgang Glaser übergibt die Spende an den Interessenvertreter des Wohnprojektes Achim Rohr.

 

Gernot Egger verstarb am 20. September 2015 im 75. Lebensjahr.
Er war nach einem Bergunfall im Jahr 1955 querschnittgelähmt, trat 1960 unserem Verband bei.

Viele Jahre war er als Sportler erfolgreich – neben seiner beruflichen Tätigkeit.

In den letzten Jahrzehnten war er Obmannstellvertreter, bis zuletzt sorgte er durch seinen unermüdlichen Einsatz bei Inseraten unserer Verbandszeitschrift für eine solide finanzielle Basis des Verbandes.

 

Top