Home / Blog / Nachtrag zum Beitrag vom 04.07.2015: Das „neue“ Shopping-Center Nord (SCN) in Wien 21 – Annemarie Grillenberger

Nachtrag zum Beitrag vom 04.07.2015: Das „neue“ Shopping-Center Nord (SCN) in Wien 21 – Annemarie Grillenberger

Schauplatz: SCN, 1. Stock, Trafik. Zeitpunkt: Irgendwann im Juni 2015.

Unglaublich, aber wahr: Zwei Wochen nach meinem Beitrag in diesem Forum (mit Weiterleitung des Links an die Geschäftsleitung des Shopping Center Nord in Wien 21) war das Problem aus der Welt geschafft! Die Bodenschiene ist jetzt so gestaltet, dass niemand beim Darüberfahren oder -gehen hängen bleibt!

Einziger Wertmuthstropfen für die Betreiber der Trafik: Die Firma verlangte ein zweites Mal Geld für eine Arbeit, die meiner Meinung nach beim ersten Mal nicht richtig ausgeführt worden war. „Daumen hoch“ also für die Geschäftsleitung der SCN und die Trafikbesitzer, leider ein „Daumen runter“ für die ausführende Firma.

Top