Home / Berichte / Albert Wöhrer Senioren-Turnier

Albert Wöhrer Senioren-Turnier

Harald Pfundner siegt beim Albert Wöhrer Senioren-Turnier
Von: Mag. Michael Wöhrer

Das 16. österreichweit ausgeschrieben Senioren-Rollstuhltennisturnier des VQÖ wurde am 1. und 2. Mai das erste Mal im Gedenken an den im letzten Jahr verstorbenen Organisator dieser Veranstaltung Albert Wöhrer durchgeführt. 10 Herren und 3 Damen spielten sich in einem Einzel- und einem Doppelbewerb die Platzierungen aus.

Harald Pfundner konnte seinen Sieg im Einzel vom letzten Jahr wiederholen und gegen Dan Kleckner klar mit 6:0 und 6:0 gewinnen. Sensationell schlug sich auch Margrit Fink. Sie wurde unter den Männern im Single 3. und im Doppel siegte sie mit ihrem Partner Kleckner Dan.

Auch der älteste Teilnehmer Herr Wöß Gerhard erbrachte mit seinen 70 Jahren, wie alle Teilnehmer, herausragende Leistungen. Es herrschte wieder eine sehr gute und angenehme Stimmung. Die Siegerehrung fand heuer das erste Mal im Hotel Schilcherlandhof statt.

Dan Kleckner und Harald Pfundner

 

Top