Home / Allgemein / 30 Jahre RollOn Austria

30 Jahre RollOn Austria

(von Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria) 2018 war für RollOn Austria ein außergewöhnliches und sehr erfolgreiches Jahr! Mit großer Dankbarkeit und Freude darf ich Euch den RollOn-Tätigkeitsbericht 2018 präsentieren.

Es ist wieder ein umfangreicher Tätigkeitsbericht von vierzehn Seiten geworden. Budgetär konnten wir 2018 auch wieder mit einer „schwarzen Zahl“ abschließen.

Dieser Erfolg ist vor allem auch meinem fleißigen Team und dem RollOn-Vorstand zu verdanken, ohne die ein solches Arbeitspensum schlichtweg unmöglich wäre. “Unter dem Motto „Wir nehmen uns kein Blatt vor den Mund“ beleuchten wir Tabus und setzen alles daran, Berührungsängste und „Barrieren in den Köpfen“ abzubauen. Klare und offene Worte über das Thema Behinderung zeichnen unsere Öffentlichkeitsarbeit aus – denn behinderte Menschen haben nichts zu verstecken!“

Top