4. Mai 2019: Diversity Ball

Dr. Franz-Joseph Huainigg beim Diversity Ball (c) Christine Miess
Immer wieder ein gern geshener Gast: Dr. Franz-Joseph Huainigg

Zum 12. Mal findet am 4. Mai 2019 der Diversity Ball statt

Der Diversity Ball findet jährlich in Wien statt und ist weltweit der Einzige seiner Art. Ziel ist es, eine weltoffene Kultur der Vielfalt zu schaffen, in der wir einander so sein lassen wie wir eben sind. In einer rauschenden Ballnacht wollen wir gemeinsam wieder ein Zeichen setzen für die Buntheit unserer Gesellschaft, für Toleranz, Barrierefreiheit und gegenseitigen Respekt.

Der Diversity Ball – die bunteste und barrierefreieste Ballnacht des Jahres – setzt ein sichtbares Zeichen für gelebte Vielfalt. Es zählen nicht Geschlecht, Alter, Religion oder Herkunft. Nicht welche Behinderung wir haben und nicht wen wir lieben. Der Diversity Ball macht deutlich: Auch wenn wir alle

Martin Habacher beim Diversity Ball (c) Ursula Rohaczek
Martin Habacher – heuer viel zu früh verstorben – war oftmaliger Gast

unterschiedlich und einzigartig sind, gibt es vieles, das uns verbindet.

Umfassende Barrierefreiheit ist unser Credo! Verlasse dich darauf! Und genieße den Abend im Zeichen des Miteinanders!

Wie jedes Jahr und bei jedem Diversity Ball sind wir sehr bemüht, ein buntes, originelles, barrierefreies und künstlerisch anspruchsvolles Programm zu erstellen. Einen kleinen Hinweis verraten wir aber jetzt schon – der 12. Diversity Ball findet am 04. Mai 2019 ab 20:00 Uhr im wunderschönen Kursalon Wien statt. Unser Motto heißt Maskerade und es dreht sich alles um das Thema #ExpressYourself19

Einladung zum Diversity Ball, 4. Mai 2019